Hochzeitsmesse TRAU DICH

von | Jan 23, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

3 Tage lang haben wir für Euch auf der Hochzeitsmesse TRAU DICH ausgestellt. Dabei durften wir vielen interessierten Menschen unsere Angebote rund um das schöne Thema Hochzeit präsentieren. Besonders angefragt waren dieses Jahr die wundervollen Federleicht Kleider von noni und die einzigartigen Kreationen aus unserem eigenen Label edeltrautsich.

Den ersten offiziellen Auftritt hatte unserer neuer Bereich Hochzeitsfotografie. Dank der tatkräftigen Unterstützung von David Anselgruber konnten wir die große Nachfrage problemlos bewältigen.

Ein großer Dank gilt unseren Partnern und Helfern im Hintergrund ohne die ein solcher Auftritt nicht möglich gewesen wäre:

noni, Juvelan, Venus Weddings – Raphaela Rammler, Dorelies Hofer, Tanja Schladitz und last but not least Michael Schreiber (liebe Grüße nach Chile)

Claudia Schladitz und David Anselgruber am edelcorner Stand auf der Traudich Hochzeitsmesse 2017
Kundegespräche am edelcornerstand auf der Traudich Hochzeitsmesse 2017
edeltrautsich Amazing White Closeup am edelcorner Messestand
Kundengespräche am edelcorner Messestand mit Claudia Schladitz
David Anselgruber am edelcorner Messestand auf der Brautmesse Traudich 2017
noni Federleicht am edelcorner Messestand auf der Traudich Hochzeitsmesse 2017
Goldschmiedin Antonia Koch modelt für edeltrautsich
Kundengespräche mit Claudia Schladitz am edelcorner Messestand auf der Hochzeitsmesse TrauDich 2017
Claudia Schladitz am edelcorner Messestand auf der Hochzeitsmesse TrauDich 2017 erklärt edelcorner photography
noni Federleicht am edelcorner Messestand auf der Hochzeitsmesse TrauDich 2017
Claudia Schladitz am Messestand von edelcorner auf der Hochzeitsmesse TrauDich 2017

Modedesign

edeltrautsich

Brautmode

Brautmode

über uns

über uns

featured on

Hochzeitsguide Weddingebible WeddingBox Hochzeit.click

Instagram Slider

Pin It on Pinterest

Share This