Edeltrautsich in den Bergen

von | Jan 9, 2017 | Brautmode, StyledShoots | 0 Kommentare

Diesmal wollten wir mit edeltrautsich hoch hinaus um ein paar Schneeflocken für ein winterliches Outdoor Styledshooting zu erhaschen. Also haben wir uns, ohne viel Aufwand und ohne großes TamTam rundherum, auf den Weg in die Bergregion Hohe Tauern gemacht. Die Vorbereitungen waren äußerst spannend, denn wir hatten ein Team zusammengestellt, welches so noch nicht zusammengearbeitet hatte. Dieses Mal begleiteten uns die Fotografen David Anselgruber und Michael Schreiber, sowie wieder einmal Antonia Koch Goldschmiedin und mittlerweile routiniertes „edelcorner-Model“.

edelcorner_Hohentauern-14

Dem Thema entsprechend, hatten wir das edeltrautsich Brautkleid INNOCENT WHITE bei diesem Shooting winterlich mit einer ivoryfarbenen Samtjacke mit applizierten Federn kombiniert. Antonia brachte handgearbeitete Unikate aus ihrer aktuellen Schmuckkollektion mit, während sich der selfmade Brautstrauß harmonisch in die Winteridylle einfügen sollte. Um 06:30h fuhren wir los. Trotz klirrender Kälte war das Eis sofort gebrochen, denn jeder wusste welche Aufgabe er/sie hatte. Schon während der Kommunikation im Vorfeld war klar, hier sind Profis am Werk. Somit war eine entspannte Atmosphäre während des Shootings garantiert. Nach dreistündiger Autofahrt kamen wir am Ziel an und staunten nicht schlecht über die atemberaubende Umgebung. Die Seen waren mit Eis bedeckt und obendrein spiegelte sich der strahlende Sonnenschein in den Schneekristallen der Neuschneedecke. In einer sehr netten Berghütte wurden wir sofort unglaublich gastfreundlich empfangen, dass ich hier nur eine klare Empfehlung für das Pfahlbaudorf Hohentauern aussprechen kann. Trotz vorhandener Reservierungen fand der Wirt des Keltenstüberls sofort ein warmes Plätzchen für uns, das wir darüber hinaus sogar den ganzen Tag als „Basislager“ nutzen durften.

edelcorner_Hohentauern-20
edelcorner_Hohentauern-5
edelcorner_Hohentauern-7
Schnell schlüpfte Antonia noch in das hauchzarte edeltrautsich Kleid und ab ging es ins Freie! Klingt einfach, war aber eine unglaubliche Leistung von Antonia. Die Temperaturen stiegen in der Sonne nicht über -5°C. Aber was soll ich sagen, Antonia konnte an diesem Tag irgendwie nicht genug vom Modeln bekommen, sie hatte richtigen Spaß am Posen im Tiefschnee! Es war ein wunderschöner Tag mit einem traumhaften, gut vorbereiteten Team. Anstrengend, aber fast schon ein bisschen wie Urlaub! Und welche tollen Fotos an diesem Tag entstanden sind, könnt ihr Euch hier ansehen!
edelcorner_Hohentauern-15
edelcorner_Hohentauern-12
edelcorner_Hohentauern-4
edelcorner_Hohentauern-19
edelcorner_Hohentauern-13
edelcorner_Hohentauern-9
edelcorner_Hohentauern-11
edelcorner_Hohentauern-10
edelcorner_Hohentauern-8
edelcorner_Hohentauern-18

das #dreamteam von edeltrautsich in den Bergen

Photography: David Anselgruber & Michael Schreiber
Dresses: edeltrautsich via edelcorner
Jewlery: Antonia Koch
Model: Antonia Koch – herself
Hair&MakeUp, Flowers: Claudia Schladitz
Location: Pfahlbaudorf Hohentauern – Keltenstüberl
Organisation: Claudia Schladitz

Werbung

featured on

Hochzeitsguide Weddingebible WeddingBox Hochzeit.click